Gedanken zum Samstag 21.1.17

Hi,ich werde hier jetzt öfters meine Gedanken und so nieder schreiben.Heute klingelte der Postbote mit einem Paket für mich, mein Bruder nahm es an und meinte in einem herablassenden Ton hier für dich und ich habe erst mal so "Hi" (keine antwort nur dieser herablassende Ton)! Jetzt hat er einmal was gemacht für ein in sein Leben und macht ein gleich Mittags blöd an, so mit war der Tag schon fast gegessen für mich.Als meine Mutter endlich aufstand sagte ich ihr das und das er gleich eine Flasche von mein Trinken genommen hat (er hat soviele Getränke im Keller und trinkt immer mein Sachen, weil er zufaul ist sein Arsch runter zubewegen) was mein Vater grade heute für mich gekauft hat, weil ich nichts zum trinken habe aus Wasser, da meinte sie nur musst du immer lästern. Echt immer sind sie auf seiner Seite, dabei macht er garnichts im Haushalt, macht nur Dreck, nimmt was im nicht gehört usw.Und ich werde immer angemacht obwohl ich hier soviel mache, und mir wird immer am Kopf geworfen zieh doch aus!Ich will ja nur meinen Eltern unter die Arme greifen und so, aber ich soll ausziehen und mein Bruder nicht, ej das ist doch unfair.Ich gehe noch zur Schule und mein Bruder arbeitet in der Zeitfirma, weil er zu faul ist ein Ausbildung zumachen. Ich kann mir keine Wohnung leisten er schon, aber ich soll ausziehen, warum weil ich 5 Jahre älter bin ????Vielleicht habt ihr ja dazu eine Meinung, sehe ich das so falsch.

21.1.17 13:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen